Wie teuer ist ein Bild?

Zwischen 20€ – 400€

Die Komplexität und der Arbeitsaufwand ist von Bild zu Bild sehr unterschiedlich.

Leider lässt sich diese Frage nicht pauschal beantworten, da alle Aufträge unterschiedlich sind. Bei einigen Bildern bedarf es einer intensiven Optimierung, bevor der Algorithmus ein gutes Ergebnis erzielen kann. Mensch und Maschine müssen hier gut kooperieren. So müssen zum Beispiel Gesichtskonturen hervorgehoben werden oder Schwarzwerte angepasst werden. Manchmal kann es von Nöten sein, dass der Algorithmus selbst an das Bild angepasst werden muss.

Hinzu kommt die Überwachung des 2 bis 8 stündigen Druckprozesses oder bei Fadenbildern der mehrstündige Arbeitsprozess, sowie die sichere Verpackung und der Versand.

Für ein unverbindliches und transparentes Angebot kannst Du mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen schicken. Ich melde mich dann schnell bei Dir und wir finden gemeinsam eine Einigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*